12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merscheider Str. 76, 42699 Solingen
Telefon
0212 / 33940
Fax
0212 / 339438
Website
http://www.vonkeitz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 28. Januar 2015
Man hatte am Anfang den Anschein, ahh nette Mitarbeiter, also wird man auch hier fachlich gut beraten. Falsch gedacht, sobald man zeigt, dass man fachlich von der Materie etwas Ahnung hat, und das man schon zuvor im Internet recherchiert hat, bekommt man das Gefühlt nicht ernst genommen zu werden, schon nach dem Motto "Wir sind die Spezies, sage uns nicht was wir machen sollen". Obwohl auf dem Fehlerspeicher ein eindeutiger Fehler für meine Ursache am Auto ausgegeben wurde, wollte man mir weiss machen, dass es nicht die Ursache sei der den defekt auslöst. Ich habe mich trotzdem durchgesetzt und am Ende recht gehabt. Also war hier die Beratung schon mal sehr schlecht. (So neben bei, es handelte sich um ein defekten Sensor der ausgetauscht werden sollte) Nach der Reparatur ist mir aufgefallen das mein Abblendlicht nicht mehr richtig funktioniert (ich wollte noch dazu sagen, davor gab es nie Probleme damit). Zurück in der Werkstatt versuche man mir mich wieder für dumm zu verkaufen, nach dem Motto man hat schon alles gesehen usw. und man ist sich keiner Schuld bewusst. Am Ende steht Aussage gegen Aussage, und als Kunde ist man der Verlierer. Diese Werkstatt nie wieder!!!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. November 2010
Auf dem Weg zur Arbeit hat sich die Lichtmaschine meines Passats in der Nähe von Solingen verabschiedet. Nach vielen Jahren galt es also, die Nagelprobe zu machen: Wie funktioniert die VW Mobilitätsgarantie? Das Personal im Call-Center bediente mich nett und kompetent - ich wurde dann zum nächstgelegenen VW-Autohaus (Von Keitz) durchgestellt. Von Keitz hat das Abschleppen unmittelbar organisiert und eine Bestandsaufnahme in der Werkstatt durchgeführt. Mir wurde nach wenigen Stunden telefonisch erklärt, was zu reparieren ist. Man hat mir einen Mietwagen besorgt und am Folgetag war die Reparatur wie angekündigt erledigt. Die Kosten waren wie am Tag zuvor erläutert zu begleichen - es gab hier keine bösen Überraschungen. Mit dem zuständigen Mitarbeiter des Autohauses liessen sich alle Probleme telefonisch und persönlich jederzeit angenehm regeln. Vielen Dank an das Team & insbesondere vielen Dank an Herrn Wagner! Das Autohaus Von Keitz hätte ich gerne an meinem Wohnort als VW-Stammwerkstatt - Kompliment!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 16. Mai 2009
Preis-/ Leistungsverhältnis Sehr gut, kostenlose Beratung, kleinere Arbeiten werden auch mal ohne Berechnung durchgeführt. Ansonsten tadellose und ordnungsgemäße Ausführung. Service- und Beratungsqualität Bisher konnte mir in dieser Werkstatt immer weiter geholfen werden. Durchzuführende und erledigte Aufgaben werden mit dem Kunden besprochen; Rechnungen und Wartungslisten erklärt. Fachliche Kompetenz Sehr gut - selbst bei einem technischen Fehler, der Anfangs Kopfzerbrechen bereitete konnte mir diese Werkstatt weiterhelfen. Alle anderen Aufgaben werden ordnungsgemäß ausgeführt. Freundlichkeit Hier muß ich ebenfalls mit sehr gut beurteilen. Dieses Autohaus ist bisher das freundlichste VW/Audi-Autohaus im gesamten Umkreis, welches ich kennen lernen durfte. Flexibilität Sehr gut. Bin in das Autohaus gekommen und man hat sich sofort für mich Zeit genommen (und das an einem Samstag). Der zuständige Mitarbeiter für mein Problemgebiet hatte gerade viel Arbeit und so haben andere Mitarbeiter versucht mir optimal zu helfen und das mit Erfolg - DANKE Terminvereinbarung auch an einem Samstag möglich - Sehr gut für Menschen, die während der Woche wenig Zeit haben. Bin mit diesem Autohaus zufrieden und werde mit Sicherheit wieder kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. August 2007
Für Service und Reperaturen die beste Audi/VW Werkstatt in Solingen.Sehr freundlich,sehr gutes Team,super Pannendienst (auch am Wochenende freundlich).Bisher sehr zufrieden und zu empfehlen