Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neuenhofer Str. 93, 42657 Solingen
Telefon
0212 / 88050
Fax
0212 / 812299
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 25. September 2008
Noll ist ein Opel-Autohaus mit langer Tradition. Vor ein paar Jahren wurde der Laden vom Autohaus Altmann (Haan/Rheinland) übernommen. Vom alten Stammpersonal ist nicht mehr viel übriggeblieben, was wohl unmittelbar mit der Übernahme zu tun hat. Als Kunde hatte man entsprechend mit vielen neuen Gesichtern zu tun, was der Servicequalität aber keinen Abbruch tat - teilweise sogar im Gegenteil. Ich bin seit über 20 Jahren mit vielen verschiedenen Opel-Fahrzeugen Kunde, sowohl was den Kauf als auch den Service angeht. Rückblickend war nie alles eitel Sonnenschein, aber wer sein Anliegen zu vertreten vermag, stößt auf fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und einige Flexibilität. Aber was für eine Art von Erfahrungsbericht soll man auch von jemandem erwarten, der seit 20 Jahren zur gleichen Bude rennt?! ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten