12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werler Landstr. 2, 59494 Soest
Telefon
02921 / 67170
Fax
02921 / 6717211
Website
http://www.maxmoritz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 2. Juni 2013
Bei Terminabsprache explizit um Prüfung der Reifen gebeten, dies wurde auch schriftlich fixiert. Das Fahrzeug wurde von der Werkstatt kommentarlos zugestellt, obwohl die Reifen bis auf das Gewebe abgelaufen waren. Es handelt sich bei dem Wagen um ein Firmenfahrzeug, mit dem um ca. 1500 Kilometer/Woche gefahren werden. Eine Stellungnahme oder wenigstens eine Entschuldigung für dieses verantwortungslose Verhalten ist bis dato nicht erfolgt. Ich kann nur jedem raten sich eine andere Werkstatt zu suchen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen