Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schüttweg 2, 59494 Soest
Telefon
02921 / 63061
Fax
02921 / 63064
Website
http://www.autohaus-auge.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich fahre einen Renault Laguna2 und kenne mich mit dem Fahrzeug grundsätzlich aus. Ich hatte ein Problem mit der Klimaanlage, ich tippte auf den Mischluftklappenmotor, wollte aber den "Fachmann" besser dran lassen, bevor man selbst was Falsches in Angriff nimmt. Nun ja, ich weiß, das mein Laguna 2 von diesen Motoren besitzt und zumindest einer wohl kaputt sein könnte. Auf Nachfrage bei Renault-Auge wurde mir direkt erklärt, das auch einer von den 6(ach ja?-habe nur 2!) Motoren kaaputt sein könnte, man aber dazu alle 6 (!) durchtesten müsse, dafür das Armaturenbrett ausgebaut werden muss und man allein für die lokalisierung des Fehlers mit schonmal gut 1000€(!!) rechnen müsse. Wenn alle Motoren dann in Ordnung sind, müsse es was anderes sein, die Arbeitskosten müssten aber trotzdem bezahlt werden. ..und Tschüss!! Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, sind die Motoren bei mir doch i.O. Hätte mich alse ne Menge für nichts gekostet! NICHT ZU EMPFEHLEN, INKOMPETENTE MITARBEITER!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 21. April 2008
DAs ist Die schlechteste WErkstat die ich kenne