12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 12, 53489 Sinzig
Telefon
02642 / 41633
Fax
02642 / 43669
Website
http://www.auto-hahne.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 1. Juli 2016
Leider waren wir von der Haltung des Firmenchefs gegenüber uns als Kunden (und ggf. zukünftigen Kunden) nicht angetan. Es wurde bspw. grotesk und völlig bescheuert unterstellt, dass es sich um ein Raucherfahrzeug handelt und das Fahrzeug "dreckig" sei (mit Kindern). Dann muss ich als Kunde so eine Aussage auch noch dementieren, da es eine Unterstellung war - kann mir bei der Fahrzeugabholung aber erneut den Spruch mitgeben lassen. 1. Interessiert es keinen anderen, ob nun (in diesem Fall) Krümmel auf dem Boden liegen oder nicht 2. War es ein AKUTES Abgasproblem - somit ohne Umwege zur Werkstatt (also ohne Zwischenstopp am Staubsauger vorbei, wie sonst üblich wenn es zur Werkstatt geht) 3. Rechtfertige ich mich schon wieder... so ein Schmarrn! Fazit des Abgasproblems: Es war der DPF, der hätte gereinigt werden müssen. Hat Herr Hahne aber nicht erkannt und viele andere Fehlerquellen vermutet. Das wäre aber kein Grund gewesen, hier negativ zu bewerten - es ging hier hauptsächlich um die miese Haltung gegenüber Kunden! Daher: Wir meiden diese Werkstatt - unsere Kinder werden es später auch tun und auch viele andere, denen wir das erzählt haben. Früher war das vllt. alles nicht so schlimm, wenn ich einen Kunden vergraule - heute rächt sich das Internet. Und wie man hier lesen kann, ist es nicht die einzige negative Bewertung, die auf das besagte Problem mit der "Freundlichkeit gegenüber Kunden" eingeht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.4 von 5
, 11. Dezember 2010
Ich war dort auch nicht zufrieden... die Werkstatt macht einen schlechten eindruck... Also ich würde dort nicht mehr hin fahren!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 4. Oktober 2007
ich war nicht zufrieden!!!