12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Koblenzerstraße 119a, 53489 Sinzig
Telefon
02642 / 906950
Fax
02642 / 906951
Website
www.autocentrum-b9.com
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 4. September 2015
Habe vor schlappen 8 Monaten einen Anlasser bei dieser Firma bestellt. Dieser ist nun defekt. Ich habe es zurückgeschickt und wollte mein Geld haben da Garantierecht besteht. Die rückgabeanforderung wurde abgelehnt aufgrund "Überbelastung(!)" ich sei schuld daran. Was lächerlicheres habe ich nicht gehört. Habe mein Geld dank meines Anwalts erstattet bekommen :) İch bin seit langem taxi-Unternehmer und bestelle gelegentlich Autoteile aus dem İnternet und das seit 30 jahren ohne probleme (selbst bei Reklamationen verlief bisher alles ganz gut) aber dies ist die erste Firma die nicht kompetent ist. İch werde definitiv nie wieder bei der Firma etwas bestellen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. April 2015
Wir waren nun schon mehrfach zum Nachbessern der geleisteten Arbeit in diesem Betrieb und es kommt mir so vor, als wäre es für diesen sog. "Fachbetrieb" nicht möglich, einen defekten Anlasser wieder zu reparieren. Es wurden falsche Teile bestellt und somit konnten Termine nicht eingehalten werden! Der Umgang mit dem Kunden zeugt nicht gerade von Freundlichkeit! Absolut NICHT empfehlenswert: kein fachmännisches Handwerk und ungenügender Kundenservice!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 31. Juli 2013
Ich blieb auf der B9 liegen, ungefähr höhe Sinzig ... ein Firmenwagen hielt an ,zufällig von dieser Werkstatt und fragte ob ich Hilfe bräuchte. Ich war angenehm überrascht ,unkompliziertes Abschleppen direkt zu späterer Stunde obwohl eine freie Werkstatt wurde das Ersatzteil schnell organisiert wohlgemerkt gebraucht aber um 18 Uhr mehr als hilfreich. mein alter Golf lief wieder wie am ersten Tag war nur irgend son Verschleißteil der Zündung .... alles in allem Top ! jedes andere Erlebnis dieser Art was bisher wesentlich teurer...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Januar 2010
Ich bin sehr zu frieden mit dem Serves und ich würde diese Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Dezember 2009
Einfach gut
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten