Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 14, 76547 Sinzheim
Telefon
07221 / 508834
Fax
07221 / 508877
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 3. Februar 2011
Ich war schon mehrfach mit meinem Land Rover Defender bei Fa. Eva Staib in Sinzheim. Ich bin umgezogen und hatte bei meinem letzten Haendler nicht immer das Gefühl, dass man sich so richtig auskennt. Hier in Sinzheim ist das anders. Der Meister weiß von was er spricht und die Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich. Wer eine gute Fachwerkstatt sucht ist hier hervorragend aufgehoben. Ich war zuerst etwas verunsichert wegen einer schlechten Bewertung, die ich im Internet gefunden habe. Ich habe die Leute bei der Fa. Eva Staib darauf angesprochen und dann auch erfahren, dass der Fall schon 10 Jahre zurück liegt und der Kunde auch eine angebotene Klärung abgelehnt hat. Also ich bin sehr zufrieden und werde meinen Defender niemand anders anvertrauen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag