Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rönneburger Kirchweg 12a, 21079 Sinstorf
Telefon
040 / 69647305
Fax
040 / 69647307
Website
www.bosch-service.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste

Erfahrungen (8)

2.4 von 5
, 9. November 2015
Diese Werkstatt hatten wir bereits mit einigen PKWs aufgesucht. Allerdings hatte ich vergessen, warum wir in den letzten 6 Jahren nicht mehr dort waren. Aufgrund dessen das unsere "kleine" Werkstatt des Vertrauens die Arbeiten leider am PKW aufgrund fehlender Schaltpläne nicht ausführen konnte, habe ich den Wagen wieder einmal an Grube&Niemann gegeben. Mit der Bitte, doch bei einem Preis über einem gewissen Betrag anzurufen. Da wir auf unser Geld schauen müssen und ich kalkulieren muss, habe ich diesen Hinweis gegeben! Leider jedoch kam am Nachmittag der Anruf das der PKW fertig sei, jedoch eine Rechnung vom doppelt angegebenem Limit zu bezahlen sei! Tja, was tut man dann...., das Auto wird natürlich nicht rausgegeben ....,ohne das die Rechnung bezahlt ist, also wer hockt da wohl am längeren Heben? Nun kommt aber das eigentlich Ärgernis, nach einer Woche stellte mein Mann fest, das der Hebel für die Motorhaube völlig locker "rum baumelte" und ist sofort zur o.g. Bosch Werkstatt gefahren. Ob der Fehler bitte angeschaut werden könne.... Daraufhin verneint DER CHEF dies und bat uns doch einen Termin zu machen. Für einen Mängel welchen WIR nicht verursacht haben. Ich bin am kommenden Tag zur Boschwerkstatt neben meiner Firma gefahren. Habe den mein Anliegen geschildert und umgehend ist ein Mitarbeiter mit mir zum Auto und hat den Mängel behoben! Die Bosch Werkstatt Grube&Niemann, arbeitet wirklich akkurat und sauber, so sieht die Werkstatt dementsprechend auch "pieko bello" aus! Allerdings Kundenfreundlich ist etwas anderes, aber allem Anschein nach, ist diese Werkstatt auf den einen oder anderen Kunden mehr nicht angewiesen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. September 2015
Ich bin seit Jahren mit zwei Autos Kunde bei Grube und Niemann. Es gab nie einen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Auch bei außergewöhnlichen Problemen wurde immer eine gute Lösung gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
3.9 von 5
, 26. April 2014
Eine zuverlässige scheinbar gut organisierte und ausgestattete Werkstatt. Mit der Arbeit sehr zufrieden (im Gegensatz zum örtlichen Volvo Händler)! Jedoch preislich auch auf höheren Niveau (bedeutet, ist in etwa mit der Vertragswerkstatt gleich) somit ist die ausgeführte Arbei erwartungsgemäß gut ausgeführt. Halt so wie man es selbstverständlich erwarten kann (jedoch leider nicht bei allen Werkstätten heute so ist). Das Team ist überschaubar klein, aber gut auf Zack. Keine windigen Typen. Somit bezahlt man gern den Preis.. Gute zuverlässige Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 20. Januar 2014
Sehr kompetente und freundliche Beratung (auch für Leute die nicht vom Fach sind)! Wir haben schon viele Auto-Werkstätten ausprobiert, aber der Service und das Preis-Leistungsverhältnis dieser Werkstatt ist unschlagbar. Daher bringen wir unsere Autos seit 5 Jahren zu keiner anderen Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.8 von 5
, 16. Januar 2013
Der ältere Herr mit der angeblichen Unfreundlichkeit ist der Chef selbst. Es ist seine Art, die man erst Verstehen muss. Außerdem kommt es immer auf den Kunden an, wie man auftritt. Die Werkstatt hat ein Kundenstamm der äußerst zufrieden ist. Der Chef und sein Team haben eine hohe Kompetenz in Sachen Autotechnik und Autoelektronik. Ich kann die Werkstatt vorbehaltlos empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 16. Oktober 2012
Beim Betreten kein Guten Tag und keine Aufmerksamkeit. Älterer scheinbar lustloser Meister(?) tritt so unhöflich auf, das ich eigentlich gleich wieder gehen will. Ich äußere mein Anliegen (Stoßdämpferaustausch), er hackt dann minutenlang auf einem PC rum, sagt währenddessen kein Wort, und dann kommt nur der Preis, der unverschämt etwa doppelt so hoch ist, wie er mir dann anschließend in einer anderen Werkstatt genannt wurde. Ich bin einiges gewohnt, aber so kann man keine Werkstatt führen.
4.0 von 5
, 14. Oktober 2008
Bin insgesamt sehr zufrieden. Mein Auto wurde Tüv fertig gemacht und fährt wieder wunderbar!!!
5.0 von 5
, 2. Oktober 2008
Sehr gute Werkstatt. Sehr kompetent!