Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bäderstraße 1, 56379 Singhofen
Telefon
02604 / 95390
Fax
02604 / 953940
Website
www.gemmer-singhofen.de
Nissan

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. März 2016
Wir hatten eigentlich nur positiven Aspekte SIe waren: freundlich, fachlich Kompetent Zuverlässig Wir waren mit allem sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Christian Joseph
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 8. August 2015
Mein Mann und ich sind schon langjährige Kunden im Autohaus Gemmer. hier fühlt man sich sehr wohl. Alles ist familiär, freundliche und kompetent. Vielen Dank an das nette Team für den guten Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 11. April 2008
Kauf eines gebrauchten Nissan Primera im Autohaus Gemmer im Jahr 2004. Nette Beratung und problemlose Abwicklung. Leider konnte die Werkstattleistung nicht ganz überzeugen.