Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stockholzstr. 17, 78224 Singen
Telefon
07731 / 83010
Fax
07731 / 8301103
Website
http://www.volkswagen-zentrum-singen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 10. Mai 2012
Ich kaufte im September 2010 beim Autohaus Ernst&König der ebenfalls in Singen ist einen Passat 2.8 V6 4 Motion. Kurz nach dem Kauf ging die Lenkung kaputt!! Die Garantiearbeiten sollte dieses VW-Autohaus erledigen. Preis/Leistung: 3500 Euro sollte der Spaß kosten. Da VW vorschreibt, bei einem Defekt der Lenkung immer die komplette Einheit zu ersetzen, musste das Lenkgetriebe und alle dazugehörigen Schläuche getauscht werden. Eine schwere Arbeit. Da die Lenkung über dem Getriebe sitzt musste das Getriebe raus. Haufen Arbeit und 6 Tage ohne Auto und das Autohaus Ernst&König 3500 ärmer (deren Versicherung) Service, Beratung, Freundlichkeit & Kompetenz: : Freundlichkeit der Empfangsdame 100% ig. Der Werkstattmeister eher weninger. Beratung gab es keine. Ich erfuhr nur duch hartnäckiges Fragen wie es um mein Auto steht. Negativ: Keine Rechnung erhalten alles nur Mündlich. Auch auf Anfrage gab es keine schriftliche Rechnung. Abholtermin wurde nicht eingehalten. Ausgemacht wurden 3 Tage, am Ende waren es doppelt so viele.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben