Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 20, 78224 Singen
Telefon
07731 / 82 26 66
Fax
07731 / 82 26 67
Website
http://www.bosch-service-singen.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juni 2014
Eine sehr überteuerte Werkstatt! Ich selbst war 2 mal dort und beide male hatte ich den selben Verkäufer angetroffen. Wird wohl irgendein Betrieb sein bei dem jeder alles irgendwie macht, ein Grund mehr dort nicht hin zu gehen! Ich finde es sehr toll dass es überhaupt solche Seiten im Netz gibt wie Autoplenum, da ich nicht viel Ahnung von Autos habe schätze ich die Kundenfreundlichkeit sehr. Aber sowas wie dort habe ich bisher nirgends erfahren müssen. Das erste mal war ich auch wegen einem kleinteil dort und mir wurde dort schon sehr mürrisch geteutet dass ich dort nichts zu suchen habe weil ich kein Geld "da lasse". Das zweite mal war ich dort weil ich auf der Suche nach Scheinwerferbirnen war und mir die Bosch Plus 90 am besten vorkamen, die hatten Sie auch da. Von Anfang an war der Verkäufer sehr unfreundlich und entgegnete mir mit schnippischen Sätzen dass es ja zwar Arten von Fassungen geben würde. Für diese Lampen wollten Sie das doppelte wie ich sie irgendwoanders bekomme. Als ich dann gegangen bin kam noch ein anderer (Werkstattmeister) in den Verkaufsraum und beide lästerten über mich nur weil mir der Preis zu hoch war. Eine sehr anmaßende Werkstatt!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben