Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Josef-Schüttler-Str. 8, 78224 Singen
Telefon
07731 / 926543
Fax
07731 / 926546

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 14. Juli 2016
Ich gebe seit Jahren mein Auto in diese Werkstatt. Mittlerweile machen wir das auch für den Großteil der Familie und der Firma. Der Betrieb ist relativ klein und sehr gut. Der Chef bemüht sich stets um kostengünstige Lösungen und ist da auch sehr engagiert. Die Arbeit ist reel und die Preise sind bezahlbar. Kein Wunder, dass es mitunter zu großem Andrang kommt. Aber Herr Klink hat das (meist) immer perfekt im Griff und die nette, menschliche Art und der freundliche Umgang, den man hier pflegt, macht diesen Betrieb zu einem meiner Lieblingsfirmen. Ich möchte mich auch bedanken, dass das Klink-Team mir mitunter auch kurzfristig und auch schon bis nach Geschäftsschluss aus Notlagen geholfen hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 20. April 2016
Ware grad um die Ecke beim Media Markt als mein Auto plötzlich anfing Geräusche zu machen und keine Leistung mehr hatte. Über Google fand ich diese Firma nicht weit weg entfernt. Dort angekommen war das Büro nicht besetzt, also ging ich in die Werkstatt, diese war auch leer, die Mitarbeiter waren beim Frühstück. Kurze Zeit darauf kam ein Mitarbeiter, ich schilderte ihm mein Problem, dieser konnte mir nicht weiter helfen, ich solle doch bitte auf denn Meister warten. 10 Minuten später muss ich mir vom Meister anhören das er jetzt keine Zeit für mich hat und viel Arbeit hat, die Werkstatt mit 3 Hebebühnen stand leer. Keine Zeit ?? Direkt fing er an mich zu Duzen, HALLO sind wir Kollegen?? Frühstens in 2 Wochen hätte er Zeit mein Auto anzuschauen, oder ich kann es da stehen lassen und er schau es sich an wenn er zeit hat. Also 5 Minuten findet jeder Zeit um danach ein kurzen Blick zu werfen. Werkstatt garnicht zu empfehlen, sehr lange Wartezeit. Mitarbeiter unfreundlich.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 9. Juni 2012
Kumpelhaftes auftreten gegenüber Kunden Fahrzeuge stehen tagelang rum und werden nicht fertiggemacht Ruft man an wird man vertröstet ... "ruf mich später mal an" Über Mehraufwand werden kunden nicht informiert !!!! Ständig wechselndes Personal Hört sich von 4-5 Kunden die Fehler an und vergißt dann von jedem die hälfte - Werkstatt ist nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben