Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 78224 Singen
Telefon
07731 / 61020
Fax
07731 / 69360
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. April 2010
Nach einem Marderverbiss an zwei naheliegenden Schläuchen wurde nur einer gewechselt. Dazu wurde die Kühlflüssigkeit nachgefühlt und Kühlsystem entlüftet für 150€. Nach dem öffnen der Motorhaube habe ich festgestellt dass ein Teil lose da liegt und wurde einfach mal vergessen zum festmachen. Nach 2 Wochen Fahrzeitund einem leerem Kühlsystem habe ich erst festgestellt dass auch der zweite Schlauch gewechselt werden muss, natürlich zusammen mit dem nachfüllen der Kühlflüssigkeit und dem entluften des Systems für weitere 150€. NIE WIEDER TOYOTA BACH IN SINGEN!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben