Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bültbek 28, 22962 Siek
Telefon
04107 / 7298
Fax
04107 / 7398
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. August 2009
Reparaturgegenstand: VW Polo, Bj. 1993, 105.000 km. Kleinere Werkstatt, mehrere Mitarbeiter. Familiäre Atmosphäre. Habe den Eindruck, dass man insbesondere mit etwas älteren Fahrzeugen dort besonders gut aufgehoben ist. Haben bei meiner telefonischen Kostenvoranfrage kompetent genau dieselben Fragen gestellt wie VW sie mir stellte, als ich dort nach Kosten fragte (wurden Zahnriemen/Wasserpumpe schon erneuert ? Empfehlung, die anderen Dichtungen gleich mit zu erneuern, etc, etc). Waren preislich deutlich billiger als Vergleichsangebote, die ich bei anderen, kleineren Werkstätten in der Umgebung und bei VW eingeholt habe. Werkstattmeister Herr Koopl hat genau beschrieben, welche Materialien/Dichtungen/Motoröl erneuert werden und für Arbeitszeit Festpreis angeboten. Deshalb erhielt Herr Koop den Auftrag, der zum verabredeten Termin durchgeführt wurde. Einige Tage nach der Reparatur stellte ich leichte Ölspuren an der Ventildeckeldichtung fest. Zeigte dies Herrn Koop und wurde innerhalb von 3 Tagen Ventildeckeldichtung ohne Kosten für mich erneuert. Dies ist jetzt etliche Wochen her und seitdem keinerlei Probleme in Verbindung mit der durchgeführten Reparatur. Insgesamt fairer Preis, sehr gute, pünktliche Arbeit, sehr freundlicher Service durch Herrn Koop. Werde wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen