12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fludersbach 118, 57074 Siegen
Telefon
0271 / 23550
Fax
0271 / 2355400
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. September 2008
ich habe einen A4 gekauft. das Fahrzeug stand im ersten Stock mit einem 70 cm großen Aufkleber "geprüfte Qualität" und die sah so aus : Ausrücklager (Getriebe) defekt Steuereinheit der Innenraumbeleuchtung defekt Keilrippenriemen kurz vor Verschleißgrenze beide Achsmanschetten verschlissen vorderer rechter Querlenker verschlissen Diese Mängel habe ich 48 Stunden nach Fahrzeugkauf im Audi Zentrum Knebel bemängelt ich wurde aber nur belächelt. Ein von mir in Auftrag gegebenes Gutachten über das Fahrzeug, brachte noch einen heftigen Frontschaden und einen Seitenschaden rechts an das Tageslicht. Plötzlich hatte man offene Ohren für mein Anliegen. Ich wandelte das Fahrzeug bekam die Kilometer angerechnet, auf den Anwaltskosten sowie die Kosten für das Gutachten blieb ich sitzen. Eine Rechtsschutzversicherung hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht.