12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 26, 57074 Siegen
Telefon
0271 / 489560
Fax
0271 / 4895610
Website
http://www.lauer-suewer.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 3. Februar 2013
Dieser Text hier muss also 100 Zeichen enthalten. Das Wort Katastrophe hat allerdings nur 10 Buchstaben. Jetzt müsste es reichen: Katastrophe.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 10. Dezember 2012
An Unfreundlichkeit ist diese Werkstatt kaum zu toppen. Mängel wurden trotz mehrfacher Vorstellung des Fahrzeuges nicht behoben. Lauer & Süwer haben im Siegerland eine Monopolstellung im Bereich amerikanischen Fahrzeuge und diese Stellung wird dort schamlos ausgenutzt. Nachlangem suchen habe ich nun eine freie Werkstatt gefunden, die nach Herstellervorgaben arbeitet und dies auch bescheinigt. Das Thema Lauer & Süwer ist damit nun Geschichte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben