Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eiserfelderstr 196, 57072 Siegen
Telefon
0271 / 31820
Website
www.hoppmann-autowelt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Alfa Romeo, Chevrolet, Fiat, Lancia, Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Januar 2010
Undichte Gasanlage wurde als Bagatelle abgetan. Motorgeräusche als Motorschaden betitelt. Mehrere Werkstattaufenthalte in Weidenau brachten mir die Erkenntnis mit von sich selber überzeugten Mitarbeitern zu tun zu haben, die eigentlich nichts weiter können als Ihr eingeübtes Programm sturheil auszuführen. Nachweisliche Probleme an der neu eingebauten Gasanlage wurden nicht durch diese Werkstatt abgestellt. Stattdessen einige hundert Euro für nichts. Innung war bereits eingeschaltet, aber der Aufwand ist zu hoch um hier mein Geld wieder zu holen. Unnütze Diagnosen und nachdem man sich wehrt wird man von den MA wie ein Verbrecher vorgeführt. Die Geschäftsleitung hat sogar mitgeteilt, das man mit nichts recht machen kann. Komischerweise habe die Opelaner in Meinerzhagen alle Probleme an dem Fahrzeug zu einem kleinen Preis in kürzester Zeit beseitigt. Meinerzhagen Hui - Opel Hoppmann Pfui !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben