Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marienhütte 56, 57080 Siegen
Telefon
0271 / 48820
Fax
0271 / 4882120
Website
http://www.roema.de
Autoelektrik

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 18. Februar 2009
Schade. Ich bin auf Empfehlung zum Bosch Service Röma gefahren um bei dem Auto meines Bruders Zündkerzenwechsel und Klimaservice durchführen zu lassen. Es sind eigenlich Standardleistungen, die Festpreise haben. Ich dachte, ich könnte mich den mündlich abgesprochenen Preis verlassen. Der Zündkerzenwechsel sollte laut mündlichem Angebot 35 Euro kosten. Er kostete incl USt schließlich 63! In meiner alten Werkstatt zahlte ich 40. Die Klimainspektion und Desinfektion sei im Angebot und sollte 79€ kosten. Ein durchaus gängiger Preis für eine Standardleistung. Daraus wurden bei Abholung leider 97 Euro. Die Beträge waren bei diesen kleineren Reperaturen "nur" 45 Euro zu hoch ausgefallen. Ich hatte jedoch überlegt, mit meinem eigenen Wagen zur Scheckheftpflege zu Röma zu fahren, da meine alte Werkstatt 200km entfernt bei meinen Eltern liegt. Jetzt suche ich mir doch lieber eine andere Werkstatt in Siegen, bei der ich mich auf den abgesprochenen Preis verlassen kann
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen