Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weidenauer Str. 243, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 313750
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Oktober 2013
DAs ist die beste Adresse um einen Tojota zu kaufen. Sehr freundliches Personal, gute Angebote und hervorragender Service. Sehr empfehlemswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Ich kann nur Vorredner(BLAECKY)bestätigen, beste Werkstatt in Siegen, beste Erfahrungen mit Keller Siegen habe ich gemacht vergleich zum anderen Händler in Siegen die sollen sich von Keller Scheibe abschneiden. Jungs macht weiter so, dann fahre ich nicht denn letzten Toyota