Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weidenauer Str. 224, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 40380
Fax
0271 / 403842
Website
http://www.buedenbender.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich war mit meinem i30 beim Autohaus Büdenbender. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 7. Januar 2015
Bin letzte Woche mit meinem Auto bei der Inspektion bei Büdenbender gewesen und bin sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und ein Ersatzfahrzeug erhalten. Es wurde mir sogar angeboten, dass mein Auto zuhause abgeholt wird und danach auch wieder vor meiner Tür stehen wird. Wirklich lobenswerter Service! Auch die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 16. Juli 2009
Ich habe mich auf der Suche nach einem neuen Wagen auch im Autohaus Büdenbender, Siegen Weidenau umgesehen. Dort stand ich am frühen Nachmittag im Schauraum, interessierte mich offensichtlich für ein Hyundai-Modell und wurde ignoriert. Auch meine suchenden Blicke wurden nicht verstanden. Im Schauraum unterhielten sich viele Angestellte, der Info-Tresen war nicht besetzt. Nach etwa 15 Minuten suchte ich das Gespräch, in dem mir auf Nachfrage, warum Kunden nicht angesprochen werden mit verschrenkten Armen begegnet wurde. Fazit: Nicht empfehlenswert, dieses Autohaus ist anscheinend satt und legt auf Service und Freundlichkeit keinen Wert. In diesen Zeiten überrascht mich besonders diese Art und Weise. Ich werde darüber auch die vertretenen Marken informieren, da ich aus der Branche bin und Kundenservice für mich ganz wichtig ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Ich war kürzlich in dieser Werstatt und wurde sehr freundlich bedient und man half mir schnell,unbürokratisch,Kompetent und Preigünstig bei einem schweren Beleuchtungs Problem.Bin seit 23 Jahren Kunde bei Büdenbenders,habe bisher nur Gute Erfahrung gemacht mit dem Personal und dem sehr guten Service.Harald H. Ps.: Bin ein Kunde der sich keinen Neuwagen leisten kann.
1.0 von 5
, 20. Januar 2009
Ich habe von dieser Werkstatt ehrlich gesagt die Schn**** voll. Teilweise habe ich mich als Melke Kuh gefühlt. Von den Bezahlmethoden mal ganz zu schweigen, Zitat:"Entweder Sie unterschreiben hier einen Überweisungsträger oder Sie bezahlen unverzüglich mit EC-Karte oder Sie bekommen Ihr Fahrzeug nicht zurück." Ich hatte den lieben Menschen hinter der Kasse nur gefragt ob die Rechung von knapp 750 Euro nicht am nächsten Tag per Banküberweisung begleichen könne, ich müsste das Geld erst noch beschaffen, denn ich hatte diese Summe nicht auf dem Konto. Ich bin bis dahin noch nirgens so behandelt worden, aber was man sich alles gefallen lassen muss, wenn das Autohaus (Nissan)Büdenbender der einzige Nissan Händler im Umkreis ist und mann manche Ersatzteile nur dort bekommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen