12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weidenauer Str. 218, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 40380
Fax
0271 / 403858
Website
http://www.buedenbender.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich war mit meinem i30 beim Autohaus Büdenbender. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Volvo Büdenbender und Honda Büdenbender ( Nissan Büdenbender - keine Ahnung! ) sind meiner Meinung nach (neben BMW Autohaus Wahl) die besten Werkstätten die ich (zum Glück!) testen konnte. Beratung und Zuverlässigkeit sowie Qualität sind super. Preise sind OK ( wobei nichts zahlen ist am besten ). Was mich wunderte ist, dass ich für diesen Winter hier eines der günstigsten Winterreifen ( Dunlop 3D ) inkl. Stahlfelge - Angebote bekam und auch noch als Originalteil! Darüber hinaus bin ich stehts freundlich behandelt worden und musste auch nie lange warten. Die Fahrzeuge (Honda/Volvo) wurden mir immer zum vereinbarten Zeitpunkt zurück übergeben und es wurde auch nur das berechnet was vorher abgesprochen war. Die Werkstatt selbst, macht mir einen für Werkstätten sauberen Eindruck. Also alles in allem vergebe ich eine 2+.