12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leimbachstr. 165, 57074 Siegen
Telefon
0271 / 234460
Fax
0271 / 2344611
Website
http://www.audi-zentrum-siegen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Mai 2009
also ohne anmeldung hingefahren und rein kurz gesagt das bei meinem 2003er a 6 die standlichtbirne tot war und auf dem kleinen dienstweg ohne rechnung eine neue reingemacht bekommen super service dem jungen ders gemacht hat ein trinkgeld gegeben das wars. der arme hat sich ja halb die finger abgebrochen ist ja kaum platz da vorne. und eine woche später war die andere birne defekt und auch auf die gleiche art problem behoben
Kurzfristige Terminvergabe
4.0 von 5
, 15. September 2008
Hallo zusammen, ich muss einfach mal das Audi Zentrum in Siegen loben. Mit meinen alten Firmenwagen hatte ich immer Probleme und das Audi Zentrum Siegen hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann nur Aussagen über die Werkstattund deren Mitarbeiter machen die immer nett und zuvorkommenden waren und sind.
2.0 von 5
, 28. Oktober 2007
Bericht auf Drängen wieder gelöscht. Sorry, ich hätte euch gerne weiter geholfen. Ich hoffe, dass euch zumindest obige Bewertung weiterhilft. Sie entspricht meinen persönlichen Erfahrungen.