Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weichselsteiner Str. 1, 92369 Sengenthal
Telefon
09181 / 26800
Fax
09181 / 268099
Website
http://www.gerhart-jaenig.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (9)

4.5 von 5
, 23. Juli 2015
Hatte mein Fahrzeug zum Service, und TÜV in der Firma Autohaus Gerhart und Jänig, Sehr Positiv viel mir auf das Der Serviceberater und die Dame am Empfang sehr Freundlich und Hilfsbereit waren. Der Serviceberater führe mit mir und meinem auto eine wie er sagte Dialogannahme durch wir wahren zusammen am Fahrzeug und er prüfte diverse punkte durch und Fuhr das Fahrzeug auch auf einen Bremsenprüfstand. Er wies mich darauf hin das in meinem Motorraum ein Marder gewesen sei welcher die Isolierung von den Klimaanlagenrohren angefressen hatte. Er erklärte mir Ausführlich was der Grund ist warum ein Marder am Fahrzeug diverse Kabel und Schläuche anbeißt und bot mir eine Motorwäsche an um den Geruch des Marders aus dem Motorraum zu bekommen. Diese Motorwäsche lies ich natürlich gleich mitmachen. Diese Sogenannte Dialogannahme fand ich äußerst positiv da der Serviceberater solche mängel wie diesen Marderbiss gleich mit dem Kunden absprechen kann. Der Tüv hat natürlich keine Mängel an meinem Fahrzeug gefunden was natürlich jeden Autobesitzer freut. Ich kann nur jeden dazu raten sein Fahrzeug in eine Werkstatt zur Tüv-Abnahme zu bringen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Serviceteams überzeugt mich schon seit Jahren und ich hatte noch nie Probleme mit dieser Werkstatt. Die Preise sind in Ordnung und der Leistung entsprechend auf einem angenehmen Niveau. Wer lieber in Billigwerkstätten sein Fahrzeug bringen möchte und auf TOP-Servicequalität verzichten möchte sollte dies tun. Ich jedoch bringe mein Fahrzeug nur noch ins Autohaus Gerhart und Jänig da ich dieser Firma einfach vertraue und mich nicht über den Tisch gezogen fühle. Ich bedanke mich bei der Firma für den super service und freue mich auf den nächsten Termin, welcher das Winterräderwechseln sein wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 14. Mai 2015
Bringe schon seit vielen Jahren immer wieder mein Auto zur Tüvabnahme zu Gerhart & Jänig und bin bisher immer zufrieden gewesen. Hat immer alles einwandfrei funktioniert. Bekomme mein Auto sogar sauberer wieder, als ich es hingebracht habe und allein das ist es schon wert.
4.6 von 5
, 16. März 2015
Sehr netter Service und gute Mechaniker. Die Macke an meinem Auto wurde schnell gefunden und die Rechnung war erstaunlich gering. Habe mich gefreut und empfehle das Autohaus gerne weiter.
4.6 von 5
, 2. Februar 2015
Ich habe hier meinen Roller gekauft und gehe auch für Serviceleistungen hin. Bislang bin ich sehr zufrieden, man wird freundlich beraten und bekommt auch immer schnell einen Termin. Die Werkstatt arbeitet gut und sorgfältig. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 14. Januar 2015
Alles super gewesen, wie erwartet, der Kundendienst ging schnell und alles wurde sorgfältig überprüft, wirklich die beste Werkstatt in der Gegend!
4.4 von 5
, 17. Dezember 2014
Sehr ansprechendes Autohaus, gut gepflegt und mit einer großen Auswahl an Autos, Zubehör und Ersatzteilen. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit und man bekommt immer gut einen Termin. Bislang gab es nichts auszusetzen, ich bin zufriedener Kunde.
4.4 von 5
, 1. Dezember 2014
Das Autohaus Gerhart und Jänig in Sengenthal hat mir gut gefallen. Ich habe mich also für die Kundenkarte entscheiden. Sie ist kostenlos, aber ich bekomme Terminerinnerungen, kann an Rabattaktionen teilnehmen und habe eine kostenlose Mobilitätsgarantie erhalten, falls ich mal einen Unfall habe. Außerdem fühle ich mich hier gut betreut. Die Mechaniker wirken freundlich und arbeiten sehr gut. Das Reparieren ging schnell und war sogar relativ günstig.
Kurzfristige Terminvergabe
1.8 von 5
, 27. Juni 2012
War mit der Arbeit nicht zufrieden, zumal der Fehler nach 15 km abermals auftrat. Daraufhin wurde ein anderes Teil erneuert, das ich ebenfalls bezahlen musste. Jetzt gehts wieder. Gehe allerdings nicht wieder hin.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Februar 2015
Hallo TSVBerching die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des [Name des Autohauses] für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im Autohaus Gerhart & Jänig begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann
1.4 von 5
, 27. März 2011
Reparatur wurde nicht fachmänisch durchgeführt. Beschädigung wurde mir nicht mitgeteilt. Ersatzlieferung des beschädigten Teils erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Februar 2015
Hallo Bruwo, die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Autohaus Gerhart & Jänig für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im Autohaus Gerhart & Jänig begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann