Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Windmühle 2, 48308 Senden
Telefon
02598 / 840
Fax
02598 / 1817
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 20. Dezember 2010
Ich habe mein Auto auf eine Empfehlung dort in die Werkstatt gegeben. Mein Termin wurde passend zu dem Termin der TÜV Abnahme gelegt. Mängel an meinem Auto wurden bei der Inspektion erkannt und nach Rücksprache behoben. Somit gab es beim TÜV keine Überaschungen. die Altteile wurden sogar bis zum abholen zurückgelgt und erklärt. Die Rechnung war angemessen. Bin dort sehr zufrieden. Werde im Frühjahr zum erneuten Reifenwechsel wieder dort hinfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 31. März 2009
Die Preise dieser Werkstatt sind völlig überhöht und das bei dieser extremen ländlchen Lage. Ein Kostenvoranschlag bei dieser Werkstatt lag sage und schreibe über 100 % über dem zweier anderer Werstätten und man redete sich dann raus, der Preis wäre ja verhandelbar gewesen. Die Werkstatt ist zudem unflexibel bei der Termingestaltung.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen