Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Messingweg 19, 48308 Senden
Telefon
02597 / 939500
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 30. September 2014
Habe dort aufgrund der beiden guten Bewertungen angerufen um einen Termin für eine Reparatur laut HU Bericht zu vereinbaren. Der Inhaber war extrem kurz angebunden, unfreundlich und war an einem Auftrag anscheinend gar nicht interessiert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. März 2011
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Bei Peter Schmidt ist man in guten Händen. Schnelle Reparatur und bezahlbare Preise. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Hier zählt u. a. noch die Menschlichkeit. Diese Werkstatt ist top!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Oktober 2007
Also, da bin ich vollauf zufrieden! Der Betrieb ist ein Ein-Mann-Betrieb eine erfahrenen KFZ-Meisters. Eins vorweg: Ich gehe erst dann zur Werkstatt, wenn ich selber nicht mehr weiterkomme. Bei den Getriebeproblemen an meinem Skoda hat mir Peter Schmidt sehr geholfen. Insbesondere, da ich den Wagen erst um 16:30 Uhr bei Peter Schmidt abgeben konnte und am nächsten Morgen um 5:30 Uhr wieder zurück benötigte. Flexibilität und Spontanität zu 110 % !!! Kann ich nur weiterempfehlen!