Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrich-liststr 10, 89250 Senden
Telefon
07307 / 4025
Fax
07307 / 4027
Website
www.bosch-service-atterer.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Standheizungen,Kundendienste

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2011
als ich mit meinem auto schon am verzweifeln war da der freundliche opelhänder das ruckeln von meinem opel nicht weg bekam ging ich zum bosch service atterer wo mir schnell und kompetent geholfen wurde. Die ganze reparatur hat nur 2 tage gedauert. hiermit vielen dank an die firma atterer und ich werde sie weiterempfehlen. Mfg spenky
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten