Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kanalstrasse 49, 48308 Senden
Telefon
02597 / 7733
Fax
02597 / 991449
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, Karosserie

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 11. Juli 2016
Superschnelle Hilfe, zügige und kompetente Reparatur. Nachdem ich den Wagen sogar an einem Samstagmorgen abgeben konnte, war er schon am Montag Nachmittag wieder in Stand gesetzt. Die beiden Chefs sind hilfsbereite tolle Typen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Juni 2008
Bin dort bisher immer mehr als freundlich und nett bedient worden, in notfällen kam der Chef sogar persönlich nach Feierabend um Reifen zu wechseln. Sehr gute Qualität zu angemessen Preisen.