Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gemeindeweg 1, 65618 Selters
Telefon
06483 / 807650
Fax
06483 / 8076513
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 1. Januar 2013
Ich bin mit dem Autohaus voll zufrieden. Habe dort in 2008 einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser war sehr preiswert. Seitdem hatte ich noch keine Probleme mit dem Fahrzeug. Nach einem kleinen Unfall und zu Inspektionsterminen konnte ich dann Erfahrungen mit der Werkstatt sammeln. Auch hier das gleiche Bild. Absolut freundlicher Empfang, gute Beratung, Hol- und Bringservice und letztendlich eine Rechnung zu einem absolut fairen Preis. In den Werkstätten in der Umgebung habe ich sonst wesentlich mehr Geld gelassen. Alles in Allem bin ich also sehr zufriden und kann das Autohaus im Familienbetrieb nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.6 von 5
, 4. November 2012
Die Werkstatt samt Autohaus hat bei mir im Organisatorischen sehr häufig einen chaotischen Eindruck hinterlassen, da meiner Meinung nach vom Chef auf "zu vielen Hochzeiten gleichzeitig getanzt" wird. So kam es bei mir schon mindestens einmal vor, dass der versprochene Ersatzwagen doppelt vergeben war und ich dann über 30 Minuten auf einen Ersatz warten musste. Ebenso hatte ich schon einen Ersatzwagen bekommen, mit dem ich nicht vom Hof fahren konnte, da er sich aufgrund von fehlendem Sprit nicht starten lies und der Lehrling erst einmal mit dem großen Kanister weggeschickt wurde. Scheibenwischer wurden gewechselt und in Rechnung gestellt, obwohl ich schriftlich im Auftrag darauf hingewiesen habe, dass ich diese selbst wechseln werde und schon Zuhause liegen habe - die Folge: Diskussionenn mit dem Chef, ob ich die 50,€ dafür bezahlen muss (ärgerich!), die alten wären schon entsorgt. Die Meister und Gesellen sind meiner Meinung nach gut und verstehen auch etwas von ihrem Fach! Seit dem die Schwägerin im Service mitarbeitet, ist das Chaos etwas besser geworden - jedoch habe ich mittlerweile die Automarke gewechselt und dabei erfahren, was Zuverlässigkeit und Service heißt!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Januar 2008
Freudlicher Empfang. Termin werden eingehalten. Sollte es wegen fehleder Teile zu Verzögerungen kommen wird rechtzeitig informiert.