12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreisstr. 92, 59379 Selm
Telefon
02592 / 9340
Fax
02592 / 93423
Website
http://www.aral.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 8. April 2013
Folgendes Problem hatte ich heute mit meinem Auto. Schlüssel steckte im Zündschloss und Wagen verriegelte sich beim kurzen Verlassen des Autos von selbst. Also Schlüssel steckte, Auto zu und ich kam nicht mehr rein. Anruf bei der Fa. Rüschkamp getätigt, mein Problem dem Meister der Werkstatt geschildert, auch, dass es sich um einen fast 13 Jahren alten Astra handelt, also kein moderner Schnickschnack an meinem Auto und das ich knapp 1 km von der Werkstatt entfernt mit meinem Auto stand. Lapidare Antwort des Meisters, da könne ( oder doch wolle???) er mir nicht helfen, ich sollte den ADAC anrufen oder eine Scheibe einschlagen! Auf so einen Service kann und möchte ich verzichten. Schade, dass man sich mit Kunden keine Mühe mehr gibt. P.S. Eine andere Werkstatt aus der Nachbarstadt Werne war binnen 25 Minuten vor Ort und half mir aus meiner Situation. Das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit. Übrigens war meine Tür binnen 2 Minuten wieder auf :-)
5.0 von 5
, 10. September 2007
Eine Werkstatt, wie sie sein soll. Geleitet von einem über die Maßen kompetenten, freundlichen und großen (körperlich ;-)) Meister. Das Personal ist ebenso, alle Grüßen immer mit einem freundliche "Hallo". An der Arbeitsleistung hatte ich noch nie etwas auszusetzen. Ich war dort seit mehr als 16 Jahren Kunde und habe alle meine Opel-Fahrzeuge immer dort warten lassen. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen. Einen anderen (Service-)Meister, bei dem man sehr aufpassen sollte. Er hat die Worte "Freundlichkeit" und "Beratungsqualität" noch nie gehört und ist auch fachlich nicht sonderlich Kompetent. Wenn ich mit meinem Wagen zur Werkstatt fuhr (egal warum), so vermied ich es unter allen Umständen, von diesem Mann bedient zu werden. Danach war man nämlich restlos bedient, im warsten Sinne des Wortes. Da ich hier keine Namen nennen darf gebe ich einen Tipp: Es ist der kleinere.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten