12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aschaffenburger Str. 80, 63500 Seligenstadt
Telefon
06182 / 92730
Fax
06182 / 22319
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 30. Mai 2009
Ich hatte vor kurzem einen Unfall auf der Autobahn Nöhe Seligenstadt. Es war ein Mercedes und ich wurde in die oben stehende Werkstatt geschleppt. Es war zwar schon Samstag 19 Uhr, aber es wurde extra auf mich gewartet. Jeder war freundlich und ich wurde sehr gut bedient. Ich habe auch sofort einen Ersatzwagen bekommen, da mein Auto nahezu Schrott war. Ich wurde sogar vom Chef höchstpersönlich zum Krankenhaus gebracht um einen kleinen Check zu machen. Mit den Arbeiten und dem Service bin ich voll und ganz zufrieden. Diese Werkstatt kann man nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. August 2008
Hatte mit meiner C-Klasse W204 (neues Model) als durchreisender Kunde mit Autohaus Heberer zu tun. Ich war sehr beeindruckt von der kleinen, familiär geführten Werkstatt (meine Heimatwerkstatt: NDL Berlin). Bei Heberer ist der Kunde wahrlich König. Das Problem wurde nach einem Eingangstest sofort lokalisiert. Während den Arbeiten wurde ich umfangrich mit Getränken und aktuellen Zeitungen versorgt. Über Kosten/Rechnung kann ich nichts sagen, Arbeiten wurden über Garantie abgerechnet. Ich jedenfalls kann das Haus nur empfehlen. Vlt. sollte auch manch Kunde sein Auftreten den Mitarbeitern gegenüber überdenken. So wie es in den Wald reinschalt, schalts auch raus.