Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Warnsdorfer Str. 10a, 02782 Seifhennersdorf
Telefon
03586 / 404894
Fax
03586 / 404894
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. November 2015
Absolut freundliche Bedienung. ich war in Seifhennersdorf zu Besuch. Da mein Auspuff auf der Hinfahrt sehr laut wurde, bat ich Freitagmittag in der Werkstatt, kurz nachzusehen, was nicht in Ordnung ist. man stellte fest, dass der Nachschalldämpfer ein riesiges Loch hatte, das so groß war, dass es nicht notgeschweißt werden konnte. Mein Heimweg betrug 630 km und ich lief Gefahr, dass der Auspuff nicht durchhält. Herr Knappe versuchte alles, um einen Volvoauspuff zu organisieren. Dieser wurde am Samstagmorgen geliefert und (obwohl die Werkstatt samstags gar nicht geöffnet hat) eingebaut, damit ich am Sonntag sicher nach Hause fahren kann. Und das Beste daran: Die Rechnung war weniger als halb so hoch wie der in der nachträglichen Kostenanfrage bei Volvo genannte Preis. Ich kann nur sagen: Tolle Werkstatt mit beispiellosem Kundenservice!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen