Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Winsener Str. 1, 21220 Seevetal
Telefon
04105 / 665916
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. November 2012
Bin schon seit 2005 Kunde in dieser Werkstatt, bin immer voll und ganz zufrieden. Der Service ist super, Personal ist freundlich, Preisleistung stimmt auch, kann ASW Auto Service Wulf nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 7. Juli 2009
positiv: Es wurde alles sehr zügig und günstig repariert. Die Werkstatt war ordentlich und sauber. negativ: Die Mitarbeiter waren eher "kurz angebunden", keine Begrüßung von Seiten der Mitarbeiter als man den Hof/die Werkstatt betrat... fand ich etwas komisch. Auf weitere Fragen bzgl. meiner Autopanne, bekam ich nur die Antwort: "Wir haben laut Auftrag repariert." Rechnung nur auf Anfrage des Mitarbeiters/nicht selbstverständlich. Fazit: wenn man sein Auto repariert haben möchte, zeigt die Werkstatt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, legt man zusätzlich Wert auf Kundenfreundlichkeit sollte man woanders hingehen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen