12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Glüsinger Straße 70, 21217 Seevetal
Telefon
040 / 7689792
Fax
040 / 7689687
Website
www.auto-service-bluhm.eu
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Juni 2010
Probleme am Fahrzeug wurden sofort erkannt und behoben. Freundliches und hilfsbereites Fachpersonal konnte mich überzeugen. Fahrzeug wurde nach erfolgter Reparatur nach Hause gebracht. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt!!!!!!!!!! Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Auto Bluhm und bin jedes mal wieder erstaunt wie freundlich, hilfsbereit, gut und günstig diese Werkstatt ist. Ein Ersatzwagen gibt es bei Bedarf neuerdings auch.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten