Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bornhäuser Str. 3, 38723 Seesen
Telefon
05381 / 70033
Fax
05381 / 2180
Website
http://www.ah-wuest.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 8. Dezember 2013
Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich als Autofahrer mit Werkstätten zu tun gehabt habe, in allen zu bewertenden Bereichen , noch nie so schlechte Erfahrungen machen müssen! Kleinigkeiten würde ich nicht *anprangern* wollen, da diese durchaus auch woanders vorkommen können. Diese Werkstatt schafft es aber einem Kunden den letzten Nerv zu rauben und besticht durch eine negative Kundenfreundlichkeit und Kompetenz, die ihres gleichen sucht! Ich werde hier nicht alles auflisten, da es einfach zu viel werden wird, woran ich mich auslassen könnte! Diese Werkstatt kann und werde ich nicht weiterempfehlen und hoffe, dass das, was mir alles widerfahren ist, anderen erspart bleibt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben