Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Braunschweiger Str. 51, 38723 Seesen
Telefon
05381 / 492702
Fax
05381 / 492650
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2014
Auf Grund unseres Umzugs von Goslar nach Ildehausen wurde ein Wechsel zu einer, für uns ortsnahen Kfz-Werkstatt, erforderlich. Auf meiner Suche nach einer Werkstatt fand ich die Firma Müller. Bei telefonischer Anfrage erhielt ich einen zeitnahen Termin zum Radwechsel unserer beider Fahrzeuge. Bei Abgabe der Fahrzeuge lernten wir das Ehepaar Müller als sehr sympathische und freundlliche Leute kennen. Zum vereinbarten Zeitpunkt konnten beide Autos wieder abgeholt werden. Von Herrn Müller wurde ich darauf hingewiesen, dass bei meinem Fahrzeug die Tüv-Untersuchung und eine Inspektion fällig war und erhielt kurz darauf einen Kostenvoranschlag. Nach Durchführung der erforderlichen Untersuchungen freute ich mich über eine Rechnung, die dem Kostenvoranschlag entsprach. Von Herren Müller erhielten wir vor Durchführung notwendiger Reparaturen, für uns verständliche, eingehende Erläuterungen "am Objekt". Im Notfall ist Herr Müller stets bereit, das Unmögliche möglich zu machen. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis für Service, Wartung und Reparatur sind wir sehr zufrieden. Wir haben unsere Kfz-Werkstatt gefunden an die wir uns stets vertrauensvoll wenden können.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen