Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauffstr. 76, 14548 Schwielowsee
Telefon
03327 / 56170
Fax
03327 / 56171
Website
http://www.skoda-biering.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Juli 2010
Ich suchte mit meinem PKW die Werkstatt auf, da meine Klimaanlage defekt war. Vorher hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Autohaus gemacht. Meinem Wunsch, die Werbung dieses Autohauses zu entfernen kam die Werkstatt sofort und kostenlos nach (Mann war ich sauer!!!). Der Werkstattmeister nahm sich mir sofort an, und stellte weiterhin noch fest, dass meine Kofferraumklappe nicht richtig schloß. Alles lief über die Herstellergarantie. Hier gab es überhaupt keine Diskussionen oder Probleme mit der Abrechnung. Da der Meister dies wusste hat er definitiv nicht versucht, mir etwas Aufzuschwatzen, was nicht notwendige Reparaturen betrifft. Die benötigten Teile für die Reparatur mussten bestellt werden, waren aber am nächsten Tag verfügbar. Ich erhielt für den nächsten Tag einen Werkstatttermin. Mir wurde kostenlos ein Ersatzwagen angeboten. Diesen schlug ich aus, da ich diesen nicht benötigte. Ein Mitarbeiter brachte mich daraufhin nach Hause. Aus den veranschlagten 5 Stunden für die Reperatur wurden drei Stunden. Der Wagen wurde gewaschen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und boten mir in der Wartezeit Kaffee und Wasser an. Das ist also meine neue Werkstatt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten