12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Straße 14, 71701 Schwieberdingen
Telefon
07150 / 33141
Fax
07150 / 353211
Website
http://www.klasseautos.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 21. Januar 2013
Hallo… ich habe mir vor einem Jahr einen Nissan Pathfinder mit einer BRC-Autogasanlage gekauft. Es handelt sich hierbei um eine Anlage mit „Flashlube“…einem Zusatz, um die Ventile in höheren Drehzahlen zu schützen. In der Zwischenzeit wurden Erkundigungen eingeholt, um mich über Autogas-Werkstätten im näheren Umkreis zu informieren, die Gasanlagen verbauen und warten…Filterwechsel, Drückprüfungen, etc., wobei mir bei der Goolgesucheunter anderem das Autohaus Griebel im IndustriegebeitSchwieberdingen vorgeschlagen wurde. Letzten Monat war es dann so weit, mein Flashlube-Vorrat war aufgebraucht und Schwieberdingen lag auf meinem Heimweg, da bot es sich nun an, den Vorrat wieder auf zu frischen und sich bei der Gelegenheit die Werkstatt ab zu checken. Im Eingangsberiech stehen einige Anschauungsbeispiele in Sachen Gasanlage, was einem ein professionelles Auftreten vermittelt und bei meinem Eintreten wurde mir prompt Hilfe angeboten. Auf meine Bitte hin, Flashlube kaufen zu wollen, kam mein Gegenüber nicht wirklich klar damit…wusste also nicht wirklich was damit an zu fangen sei und informierte sich auch sofort in der Werkstatt. Von dort aus wurde er ins Lager Geschickt, wo er für ca. 5 Min. verschwand. Ich rief noch hinterher, dass ich auch einen 5 Liter Kanister nehmen würde…Handelsübliche Mengen sind 1 Liter und 5 Liter. Wie gesagt, nach 5 Minuten standen wir uns wieder gegenüber und mir wurde berichtet, dass da im Lager nur noch ein halber Liter da wäre. Mir kam es so vor, als wusste er immer noch nicht, nach was er da zu suchen hatte, zumal ich mich gefragt habe, ob dieser halbe Liter in einer Suppenschüssel gelagert wurde, denn das hätte ich auch abgenommen. Ich bekam also nichts, „sonst hätte die Werkstatt ja nichts mehr“…die das Zeug anscheinend eh nie braucht…!? Ich bin dann ein Ort weiter, nach Markgrönigen an die Esso, die hat das Zeug zwischen Motorenöl und Frostschutzmittlel im Laden. Neben bei gesagt, rüsten die auch um. Um es kurz zu machen… mein Besuch beim Autohaus Griebel, hat mich eher dazu bewogen, mein Auto dort nicht hin zu bringen. Hier würde ich den Vergleich eines Schreiners wählen, der keine Nägel hat.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben