Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hörder Str. 32, 58239 Schwerte
Telefon
02304 / 14445
Fax
02304 / 15589
Website
http://www.puetter.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 8. November 2012
Bin nun seit geraumer Zeit Kunde und sehr enttäuscht über den Umgang in dieser Firma. Vielleicht mag das an den Umständen liegen. Aber von Vorn: Unser VOLVO V50 zur normalen Wartung angemeldet, das Auto zeigt von Anfang an, jetzt 3Jahre alt; 76.000km, Qualitätsprobleme. Defektes Zündschloß, elektronische Probleme, auf Verdacht Wechsel des Zahnriehmens, def.- Fensterheben, -Achsmanschetten, -Halterung des Partikelfilters, Klimaanlage usw.!!! Also ein Fahrzeug, welches nicht unbedingt Freude bereitet, obwohl die vorherigen Fahrzeuge tadellos überzeugten- dieses NICHT!!! Die anfallenden Werkstattkosten wurden immer sofort beglichen. Auf der Suche nach Unterstützung von Kulanzanfrage seitens des Volvo-Vertragshändler an VOLVO, FEHLANZEIGE!!! Warum auch???...Kundenbindung sieht anders aus. Ist halt nur ein Händler und nicht der Hersteller (O-Ton der Fa. Pütter), das nenne ich Kundenservice, so nicht. Armutszeugnis!!! Die Rechung belief sich mal wieder auf 2500€, würg!!! Es war doch immer etwas Besonderes VOLVO zu fahren, aber die Enttäuschung sitzt tief.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben