12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hagenower Chaussee 1, 19061 Schwerin
Telefon
0385 / 646000
Fax
0385 / 3941075
Website
www.autohaus-ahnefeld.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 29. Januar 2016
Terminvorlaufzeit war in Ordnung-nicht schnell aber für eine Landeshauptstadt wirklich normal denke ich. Fehlerdiagnose bzw. Symptombefragung ist leider kaum erfolgt- auch mit ein grund warum unnötig Teile getauscht wurden. Der Mangel wurde letztendlich gefunden und behoben aber es wurden 3 Teiel ausgetauscht obwohl nur eines defekt war. EInes der getauschten teile war sogar neuwertig und wurde erst vor kurzem getauscht. Die Anmeldung konnte die Rechnung nicht erklären-nur die Posten ablesen. Allerdings ist das fast überall so und ich kreide es nicht inviduell diesem Autohaus sondern Vw generell an. Die Mechaniker waren freundlich und wirkten unkompliziert.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen