12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremsweg 17, 19057 Schwerin
Telefon
0385 / 555475
Fax
0385 / 4868228
Website
http://www.fetchenheuer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 20. Juli 2015
Habe vor einigen Jahren 1 PKW beim Autohaus Fetchenheuer gebraucht gekauft und war damals sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Service. In diesem Jahr (2015) habe ich ein anderes - nicht dort erworbenes - Opel Fahrzeug bei Fetchenheuer reparieren lassen. Vorab wollte ich mich dazu beraten lassen. Die Beratung bei dem Service-Mitarbeiter war leider etwas dürftig. Die von Ihm erhaltenen Antworten auf meine Fragen standen - um es milde auszudrücken - fachlich auf keinem stabilen Fundament. Als ich die Reparatur dann in Bar bezahlen wollte, hatte man nicht genügend Wechselgeld parat und hat mich an ein beanchbartes Autohaus verwiesen, um zu wechseln. So etwas ist nicht akzeptabel. Ab gesehen davon wurde die Reparatur durch die Werkstatt fachlich einwandfrei durchgeführt. Das Service-Personal sollte jedoch dringend gecoacht werden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Mai 2010
unsere Familie hat im Autohaus Fetchenheuer vier Fahrzeuge gekauft und diese sind dort auch in .der Wartung. Es gibt keine Probleme wenn etwas defekt ist. Man ruft an und es wird erledigt. Es ist schön wenn man sich darauf verlassen kann. Auch an die Geburtstage von den Kunden wird gedacht.Wir haben keine Probleme und würden dieses Autohaus immer weiterempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 19. November 2009
gerne wider hier werden alle gleich behandelt fair und kompetent sehr schönes erlebnis und der kaffe ist auch zu empfehlen:-))
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten