Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bremsweg 20, 19057 Schwerin
Telefon
0385 / 485210
Fax
0385 / 4852133
Website
http://www.wk-mazda-autohaus.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. März 2015
Ein großes Lob an diese Werkstatt, denn hier kann ich mich immer darauf verlassen, dass mir bzw. meinem Auto geholfen wird. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus und geben sich immer die größte Mühe, das Problem zu finden und letztlich auch zu beheben und das immer zu vernünftigen Werkstattpreisen. Ich werde die Werkstatt unbedingt Freunden und Bekannten weiterempfehlen, denn hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Also nochmals herzlichen Dank an das gesamte-Team und macht weiter so. Ich bleibe als Kunde ganz bestimmt treu!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. August 2014
Hallo, ich war gerade auf dem in den Urlaub als mein Reifen kaputt ging. Ich konnte gerade so noch zum Autohaus kommen. Dort wurde mir sehr kompetent und schnell ein neuer Reifen aufgezogen und dann konnte ich schnell wieder weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. März 2008
sehr freundliches personal, welches einem sofort ein getränk anbietet. war dort wegen zahnriemenwechsel. hatte leider eine beschädigte hand, sonst hätte ich es ja selbst gemacht. also alle freundlich, selbst mitgebrachte teile werden dort verbaut, was mich sehr überraschte. als leihwagen bekam ich einen mazda 626. sauber, technisch top, nichts zu meckern. der wagen sollte nur wieder vollgetankt hingestellt werden. da er aber nur noch halbvoll war, meinte man zu mir, dass es dann auch reicht, wenn ich für die gefahrenen km ein paar liter nachtanke. als ich mein auto abholte, erlebte ich mein blaues wunder. der wagen stand gewaschen und ausgesaugt da. und man hatte noch den unterbodenschutz erneuert. ich erstmal um mein auto rum. ok, mit dem unterbodenschutz meinten sie es an meinen alufelgen besonders gut. hab das kurz dem meister gesagt, und nach 30minuten waren die auch wieder blitzblank und sauber.