12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Güstrower Str. 90, 19055 Schwerin
Telefon
0385 / 5727850
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Juni 2011
Durch Zufall kam ich an dieser Werkstatt vorbei und wollte nur einmal nachfragen, wann eine Reparatur möglich ist und wieviel es kostet. Der Kfz-Meister war so freundlich und fachlich kompetent, ohne mir etwas aufschwatzen zu wollen (er hätte ja auch gleich die Bremse komplett erneuern können)- und da ließ ich unseren Wagen gleich dort und bekam ihn günstig und mit Beratung über bald anstehende Reparaturen- die wiederum sämtlich sehr objektiv an mich weitergegeben wurden- zum besprochenen Termin zurück- Super!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen