Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 191, 58332 Schwelm
Telefon
02336 / 12308
Fax
02336 / 83705
Website
http://www.decker.mazda-autohaus.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. Juli 2012
Meine Ehefrau ist im Frühjahr mit defektem Turbolader , mazda 3 1.6l hdi diesel in Schwelm " liegengeblieben". Da das Autohaus Decker die nächstgelege Mazda Fachwerkstadt war , lief sie Das Auto dort zu den üblichen Fachwerstadtpreisen reparieren und warten . Nach ca 7 Wochen und 7000 km und ca 2000Euro Rechnung versagte der Turbolader dann erneut . Wir forderten die Werkstadt dann auf ihre Arbeit nachzubessern . Das Autohaus war nicht bereit ihre Arbeit nachzubessern, wir waren nicht bereit für etwa 4600 Euro vorsichtshalber einen neuen Motorblock einzubauen. Da iwir uns nicht auf einen Gutachterprozess einlassen wolllten , tauschten wir mit einem Materialaufwand von 800 Euro den defekten Turbolader und DPf
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben