Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Deutschhöfer Straße, 97422 Schweinfurt
Telefon
09721 / 71700
Fax
09721 / 717050
Website
www.vossiek.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. Februar 2011
Top Service !!! War auf der Durchreise. Mir wurde sofort geholfen obwohl da die hölle los war!!! Ich würde mir wünschen das mein Händler so freundlich und hilfsbereit wäre !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 11. Dezember 2008
War das erste mal in der Werkstatt: Der Service ist schlecht, keiner weiß was der andere macht; fragt man nach, wird man auf einen Kollegen verwiesen, der aber nicht da ist. Im Verlauf unfreundlich. Vor erneuter Reparatur wurde trotz Bitte kein Kostenvoranschlag ausgestellt. Reperatur lasse ich jetzt woanders machen, Service wenn fällig wahrscheinlich auch.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Ich kann wehrend des Tages jederzeit mit meinen Golf V in die Werkstatt fahren,und werde immer gut und fachgerecht bei meinen Problemen beraten.Der VW-Verkaufer Herr Lindemann hat immer Zeit für mich und nimmt sich meinen Angelegenheit an.