12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Sachs-Str. 42, 97424 Schweinfurt
Telefon
09721 / 78440
Fax
09721 / 784478
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Februar 2016
In dieser Werkstatt wurde mir wirklich geholfen! Motorkontrolleuchte geht, Motor ruckelt . . . zwei zuvor befragte Werkstätten haben teure Reparaturen vorgeschlagen. Bei Schmidt&Maier nahm sich der Chef persönlich der Sache an. Nach ausgibiger Diagnose stand Mangel fest und wurde sofort beseitigt. Gezahlt habe ich ein Drittel von dem, was andere Werstätten wollten. Ergebnis: Motor läuft wieder astrein, Preis passt. Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen