Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mainberger Str. 16, 97422 Schweinfurt
Telefon
09721 / 72990
Fax
09721 / 729950
Website
http://www.autohaus-wendling.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Mai 2009
Eigentlich eine Mitsubishi Werkstatt, wurde mir für meinen Smart empfohlen. Hatte in Schweinfurt noch nie erlebt (Opel, VW, Mercedes, 2 Werkstattketten), dass vor der Inspektion, der Werkstattmeister mein Auto auf die Bühne hat und die wesentlichen Punkte (Bremsen, Auspuff, Ölverlust) mit mir besprach. Anschließend bekam ich einen Kostenvoranschlag, die Rechnung war am Ende sogar noch billiger. Ersatzfahrzeug habe ich erhalten (vorher angemeldet); Kostenbeteiligung am Sprit war gewünscht. Ist seitdem meine Stammwerkstatt, auch für meinen Opel. Ersatzteilbeschaffung für die Fremdmarken hat schon mal zur Verzögerung geführt, durch Ersatzfahrzeug aber kein Problem dargestellt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten