Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Handelsstraße 15, 16303 Schwedt/Oder
Telefon
03332 / 31147
Fax
03332 / 580090
Autoblechnerei, Autoelektrik, Autozubehör, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Mai 2011
hallo zusammen großes lob an die Werkstadt car service melzer die allerdings erneut umgezogen sind diesmal findet man sie in der Steinstraße 8b in Schwedt. ich hatte einen Unfall mit einem Radfahrer der mir unmittelbar im dunkeln ohne licht und mit schwarzen kalmotten bekleidet in meine Tür gefahren war und mir dann noch vorwarf ich sei zu schnell unterwegs gewesen!!!!! soviel zum Hergang des Unfalls. Meine Türe sah auch demzufolge aus Beule Lackschaden und Spiegel im Eimer..... Nach einem kuzen Anruf bekam ich einen Termin mit Gutachter gestellt beim Eintreffen in der Werkstadt ging alles sehr schnell von statten aber auch Fachlich kompetent wurde der Wagen (eine Ibiza Baujahr 92) trotz des hohen alters genau so behandelt wie ein neuwertiges Fahrzeug. Die kosten blieben noch im Rahmen aber ich musste das Auto da lassen und bekam einen eRsatzwagen für die Zeit der Reparatur ausgeliehen.... Versicherung und Reparaturkosten wurden durch meinen Anwalt dem Radfahrer angelastet das durch die Polizei an ort und Stelle des Unfalls geklärt wurde....Den rEst erledigte dann mein Anwalt da auch der Radfahrer einige Verletzungen davon getragen hatte.... Mein Auto war in drei Tagen wieder voll einsatzfähig und alles für noch nicht mal 250 Euro ich brauchte nichts zu zahlen aber dennoch kompetenz und Zuverlässigkeit haben einen Namen Car Service melzer. kann ich nur weiter empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 9. August 2008
Top Beratung gerade was Tunningfragen angeht sowie freundliche und höfliche und dennoch nicht übertriebene Beratung sind da genau so an der Tagesordnung wie es beim Kauf eines neuen oder gebrauchten PKW der Fall ist. Einen Dummen Fehler hatte ich es zu verdanken das ich notgedrungen eine Andere Werkstatt in berlin aufsuchen musste die reparierte mir den schaden so das ich mich nach Schwedt bewegen konnte (ca.150km entfernt)dort angekommen erzählte ich was phase war und ohne wenn und aber wurde mir mein PKW mit einer neuen Ölwanne versehen so das ich nach ca 5 stunden meine Heimreise wieder antreten konnte. Ausserdem möchte ich noch hinzuweisen das es sich hier um einen kleinen Familienbetrieb handelt in dem ich seit 2004 Stammkunde bin Die Kilometer die da nafallen wenn ich hochfahre nehme ich gern in Kauf überdies ist das nur einmal im Jahr und wenn man zuvor einen Telefonischen Termin vereinbart hat ist das gar kein Problem.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen