Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grabauer Str. 37, 21493 Schwarzenbek
Telefon
04151 / 82316
Fax
04151 / 82143
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.3 von 5
, 31. Juli 2012
Habe mir einen reparaturbedürftigen Gebrauchtwagen ohne TÜV gekauft. Für den Transport von meinem Grundstück zur Werkstatt hat Wacker mir seine Kennzeichen geliehen (zwar nur 10km Weg, aber trotzdem nicht selbstverständlich), wegen einiger Probleme bei der Beschaffung neuer Felgen stand der Wagen insgesamt vier Wochen auf dem Grundstück der Werkstatt. Die notwendigen Reparaturen (Scheinwerfer richten und instandsetzen, Bremse gangbar machen etc) wurden fachgerecht ausgeführt und bei Problemen bzw. unerwarteten Kosten stets Rückfrage gehalten. Als Berufstätiger sehr praktisch: Auto morgens abstellen und Schlüssel in den Briefkasten werfen, mit der Bahn zur Arbeit und abends den Wagen wieder mitnehmen. HU/AU ist immer sehr kurzfristig, oft schon am nächsten Tag möglich, und sonst muss man ebenfalls nie lange auf einen Werkstatttermin warten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 30. Dezember 2011
Positiv war bei meinen bisherigen Erfahrungen immer, das der Wille klar erkennbar war den Kunden zufrieden zu stellen. Sei es ein sehr kurzfristiger Termin, oder die Kostenreduzierung durch mitgebrachte Ersatzteile für meinen amerikanischen Van. Problematisch kann es werden, wenn man/frau nicht mit den besonderen Perönlichkeiten in der Auftragsannahme zurechtkommt. Wer keine Biker mag, und lieber den allzeit freundlichen Kundenversteher braucht, könnte die Herren als unfreundlich bezeichnen - mir gefällt die klare Ansage und letzendlich gute Leistung. Nicht zuletzt zum fairen Preis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 1. August 2011
bei TÜV/AU! Berechnet für AU die Gesamtzeit der kompletten TÜV/AU-Untersuchung (0,7 Stunden) und läßt sich so die Zeit des TÜVs, die ja bereits mit über 65 Euro bezahlt wird, nochmal bezahlen! Keine Einsicht bei Einspruch und keinerlei Entgegenkommen! NIE WIEDER Schirrer&Wacker!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 31. Oktober 2007
Schirren und Wacker erledigen die Arbeiten sehr fachgerecht und sind als freie, markenunabhängige Werkstatt auch relativ günstig im Vergleich zu Markenwerkstätten. Termine werden eingehalten. Bei Unvorhergesehenem wird man telefonisch informiert. Die Beratung ist gut; auf baldige Reparaturen wird hingewiesen.