12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straubinger Str. 6, 94374 Schwarzach
Telefon
09962 / 2433
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Juli 2014
Fühle mich in dieser Werkstatt immer gut beraten und auch bei kurzfristigen Reparaturen hat er immer einen Termin noch frei. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und es wird nur gemacht was auch gemacht werden muss. Es gibt nur wenige Kfz-Meister, die allein vom Gehör schon den Fehler eingrenzen können und dieser ist einer mit Bestnote. Weiter so! Gruß Simon
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. September 2011
Einfache Abwicklung, super Preis/ Leistung Verhältnis, freundliche Leute, Absolut empfehlenswert. Der Herr Eidenschick, weiss wovon er redet, was bei mache Werkstätten nicht der Fall ist, er versucht auch nicht irgendwelche "Zugaben" anzudrehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen