Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstrasse 48, 41366 Schwalmtal
Telefon
02163 / 20442
Fax
02163 / 10421
Website
www.aral-schwalmtal.de
Auspuff, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. April 2009
Nette kleine Werkstatt. Sieht nicht aus wie bei Mercedes, der Preis aber auch nicht. Mir wurde sofort gesagt das man das vielleicht auch reparieren kann. Von Neuteilen erstmal keine Rede. So war es dann auch, alles wurde schnell und gut erledigt und der Preis war super Fair. Ich bin sehr zufrieden und war bestimmt nicht zum letzten mal da.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen